Gästebuch
Unser Gästebuch ist im November 2023 umgezogen. Die Gästebucheinträge belaufen sich auf den Zeitraum 2007 bis heute.
Sophia und Jan H.
schrieb am November 16, 2023
Liebes Wald-Cafe Team,
wir haben Ende Juli unsere Hochzeit inklusive standesamtlicher Trauung in Ihrem Haus gefeiert und es war ein durchweg gelungenes Fest!
Vielen Dank für die reibungslose Planung, den tollen Service während der Feier (auch bis sehr tief in die Nacht hinein waren die Kellner und Kellnerinnen super freundlich und sympathisch, früher am Abend als es noch voller wahr angenehm unaufdringlich aber stets da wenn gebraucht) und das perfekte Essen (an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Küche). Bei der Deko, sowie bei unserer selbst organisierten Fotostation und der Tanzfläche, konnten wir uns völlig austoben.
Viele Gäste haben die Location und das Essen ausdrücklich gelobt.
Hervorzuheben ist auch das 1A Preisleistungsverhältnis.
Wir können das Wald-Cafe nur ausdrücklich für Hochzeiten empfehlen und kommen sicherlich gerne nochmal vorbei.
Viele Grüße
Sophia und Jan
Bitte warten …