Gästebuch
Unser Gästebuch ist im November 2023 umgezogen. Die Gästebucheinträge belaufen sich auf den Zeitraum 2007 bis heute.
Anne Wiegand
schrieb am November 16, 2023
Lieber Herr Weyler und liebes Team,
wir möchten uns von Herzen für unsere wunderbare Hochzeitsfeier bedanken, die ohne Sie so nicht möglich gewesen wäre!
Bei Ihnen fühlt man sich so gut aufgehoben. Sie sind freundlich, kompetent, herrlich unkompliziert und zu jederzeit beratend und flexibel. Vom ersten Tag an haben wir Ihr Haus liebend gerne betreten, weil es so einladend ist durch das traumhafte Ambiente, aber vorallem durch das herzliche und sympathische Auftreten des gesamten Teams.
Eine große Hilfe waren Sie uns bei der Planung des Ablaufs, des Buffets und der Dekoration. Man merkt schnell, dass Sie hier Erfahrung mitbringen.
Hinzu kommt das köstliche Essen und der überaus faire Preis!
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!
Bitte warten …