Gästebuch
Unser Gästebuch ist im November 2023 umgezogen. Die Gästebucheinträge belaufen sich auf den Zeitraum 2007 bis heute.
Gabriele Ossenbeck
schrieb am Dezember 17, 2023
Wir haben im Park und im roten Salon unseren Hochzeitstag plus Geburtstag gefeiert. Das Buffet war sehr lecker, der Service super, zuvorkommend und herzlich. Alle waren ganz begeistert und haben sich rundum wohl gefühlt. Auch das Frühstück für die Übernachtungsgäste am anderen Tag war gut.
Wir können das Waldcafe nur empfehlen und bedanken uns bei dem ganzen Team herzlich für den wunderschönen Tag.
Bitte warten …