Gästebuch
Unser Gästebuch ist im November 2023 umgezogen. Die Gästebucheinträge belaufen sich auf den Zeitraum 2007 bis heute.
Jannasch Marcel
schrieb am November 16, 2023
Hallo Herr Weyler . Letzten Samastag
war ich mit meiner Frau und den Kindern bei Ihnen zu Abend essen . Es war vorzüglich . Wir hatten von Bekannten von Ihnen gehört und waren das erste Mal zu Gast . Besonders hervorheben möchte ich die Thekla , eine so reizende Person ist mir selten begegnet. Ihre Bewirtung war hervorragend.
Ein Engel in Person . Richten sie Ihr bitte die besten Grüsse aus . Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch und würde es begrüssen wieder von Ihrem Hausengel Thekla bedient zu werden .Mit freundlichen Grüssen Dr.Marcel Jannasch
Bitte warten …