Gästebuch
Unser Gästebuch ist im November 2023 umgezogen. Die Gästebucheinträge belaufen sich auf den Zeitraum 2007 bis heute.
Harald und Carmen
schrieb am November 16, 2023
Liebes Waldcafe-Team
wir möchten uns für den netten, zuvorkommenden Service und das gute Essen recht herzlich bedanken.
Auch die Übernachtung mit Frühstück nicht zu vergessen.
Wir kommen bestimmt wieder. 😉
Es war toll.
Gruss Harald und Carmen
(Teamler)
Bitte warten …