Gästebuch
Unser Gästebuch ist im November 2023 umgezogen. Die Gästebucheinträge belaufen sich auf den Zeitraum 2007 bis heute.
Mechthild und Volkhard Witte
schrieb am November 16, 2023
Lieber Herr Weyler,
für Ihre guten Tipps und Anregungen zur Durchführung unserer Feier danken wir Ihnen sehr herzlich. Das Sie umgebende Team - Bedienung und Küchenprofis - haben uns absolut verwöhnt und nicht nur wir selbst, sondern auch alle unsere Gäste waren zufrieden und begeistert, und haben dies mehrfach kundgetan. Der herrlich dekorierte Wintergarten und die weiteren zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten haben uns alle beeindruckt.Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich, aufmerksam und nett. Unsere große Kinderschar durfte sich frei bewegen und hatten viel Raum zum Spielen. Dafür ganz besonderen Dank.
Ihr Haus lädt zu Feierlichkeiten förmlich ein.
Beste Grüße und weiterhin solch zufriedene Gäste wie wir es sind, Mechthild und Volkhard Witte
Bitte warten …