Gästebuch
Unser Gästebuch ist im November 2023 umgezogen. Die Gästebucheinträge belaufen sich auf den Zeitraum 2007 bis heute.
Magdalena Kolbe-Padur, Torben
schrieb am November 16, 2023
Guten Tag Herr Weyler,
vielen Dank für die tolle Zeit, die wir mit unserer Hochzeitsgesellschaft bei Ihnen verbringen durften. Sie und ihr Team haben maßgeblich zum Gelingen unserer Feier beigetragen. Besonders bedanken möchten wir uns für die vielen freundlichen Gespräche im Vorfeld, die sehr gute Beratung und das Erfüllen unserer Wünsche. Ihr Serviceteam hat an diesem Abend hervorragende Arbeit geleistet, war stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen und die Zimmer waren ebenfalls einwandfrei.
Gerne werden wir auch in nächster Zeit unsere Familienfeiern bei Ihnen ausrichten.
In diesem Sinne danken wir Ihnen nochmals ganz herzlich für die tolle Zeit und unsere wunderschöne Hochzeitsfeier.
Mit freundlichen Grüßen
Magdalena Kolbe-Padur und Torben Padur.
Bitte warten …