Gästebuch
Unser Gästebuch ist im November 2023 umgezogen. Die Gästebucheinträge belaufen sich auf den Zeitraum 2007 bis heute.
A. + O. aus Bad Breisig
schrieb am November 16, 2023
🙂 Einer Empfehlung von Freunden folgend haben wir uns auf gemacht ins 35km entfernte Waldcafe und wir sind nicht enttäscht worden!
Lage: super! Wunderschöner Wintergarten und große Terrasse!
Service: aufmerksam aber nicht aufdringlich!
Essen: hervorragend! Eine Karte die ich rauf und runter essen könnte!
Da der Abend länger und lustiger 😀 wurde als geplant, haben wir uns kurzentschlossen ein Zimmer genommen! Augenscheinlich frisch renoviert, in einem super Zustand (klar!) und mit viel Geschmack eingerichtet! Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker!
Kurzum: wir kommen wieder!! 🙂
Bitte warten …