Gästebuch
Unser Gästebuch ist im November 2023 umgezogen. Die Gästebucheinträge belaufen sich auf den Zeitraum 2007 bis heute.
André Reinke
schrieb am November 16, 2023
Hallo Team Waldcafe,
immer wenn ich in Bonn beruflich unterwegs bin, bin ich sehr gerne im Waldcafe und genieße den guten Service, dass leckere Essen und die angenehme Atmosphäre !!!!!
Grüße aus dem Norden
André Reinke
Bitte warten …