Gästebuch
Unser Gästebuch ist im November 2023 umgezogen. Die Gästebucheinträge belaufen sich auf den Zeitraum 2007 bis heute.
Stefan Becker & Gina Köhler
schrieb am November 16, 2023
Liebes Waldcafe-Team,
schon einige Male haben wir dem Waldcafe einen Besuch abgestattet und waren jedes Mal überaus zufrieden.
Die Bedienung ist immer sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam.
Die Karte bietet immer wieder kulinarische Köstlichkeiten.
Entgegen einiger vorangegangener Aussagen waren wir mit unserem Weihnachtsabend überaus zufrieden!! Das Essen war, wie üblich, hervorragend.
Wir freuen uns auf viele weitere, schöne Abende im Waldcafe.
Beste Grüße aus Erkelenz
Stefan Becker & Gina Köhler
Bitte warten …