Gästebuch
Unser Gästebuch ist im November 2023 umgezogen. Die Gästebucheinträge belaufen sich auf den Zeitraum 2007 bis heute.
Kathrin & Alex von Elstermann
schrieb am November 16, 2023
Lieber Herr Weyler,
seit mehreren Jahren wählen wir gern und regelmäßig Ihr Restaurant wegen der überdurchschnittlich angenehmen Athmosphäre, sowohl im Haus als auch seitens Ihrer Mitarbeiter. Machen Sie bitte weiterhin alles wie bisher, nämlich lecker und reichlich. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mehr wieder kommen. Wir werden ihn unbekannter Weise nicht missen.
Allen vom Team einen guten Rutsch und alles Güte für 2013.
Bitte warten …